Trails, Trails und ab und zu was anderes

Hauptächlich laufe ich im Moment Trails im Spessart auf schönem Waldboden mit guten Höhenmetern. Mein Wettkampfplan bis Mitte Oktober steht, zumindestens die grossen Milestones.

Doch ab und zu kann man auch noch was anderes machen. 😉

Zum Beispiel den Wings for Lauf App Run in Fankfurt als langen Lauf machen. Es war eine 6km Runde am Main mit normalen Sonntagnachmittagflair(sprich keine abgesperrte Strecke) und fand vor genau einer Woche statt.  Alle 6km gab es also bei sommerlichen Temperaturen Wasser und RedBull. Ich hatte zum Glück auch noch ein ISO mit, was ich dann in der 5. Runde zu mir nehmen konnte. Da lief ich dann auch allein und war bereits Gesamt 4. Die 6. Runde schaffte ich nicht ganz, als das CatcherCar mich bei 34,98km als Gesamt 3.(hinter Kerstin Bertsch) einholte. Ich hörte es jedoch nicht und lief noch bis km 36,7km. Alles in allem ein gutes Stück!

Die Unterfränksichen Staffelmeisterschaften 3 x 1000m in Stockstadt am Dienstag durfte ich dann auch noch mit Holger und Jürgen von LuT zusammenlaufen. Platz 2 Gesamt und Platz 1 in der AK M30(bei sehr magerer Beteiligung).

Nun freue ich mich aber auf den Bergmarathon in Bad Harzbug und eine Woche Urlaub danach!

Autor: trailstern

Ich bin ein leidenschaftlicher Läufer und möchte hier gern mein Läuferprofile pflegen und Blogeinträge veröffentlichen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s