So gut wie kein Cross

Leider habe ich es nicht so richtig geschafft in die Cross Saison einzusteigen. Weder beim Cross-Cup noch in Wallernhausen.

2 schnelle Zehner sind trotzdem bei rumgekommen. Einmal in Gross-Gerau beim Frühjahrlauf und gestern in Stockstadt beim letzten Cross-Cup Lauf.

PHOTO-2019-03-23-16-36-25

Nun wird es immer wärmer und ich freue mich auf viele lange Läufe und Ultra Wettkämpfe.

Autor: trailstern

Ich bin ein leidenschaftlicher Läufer und möchte hier gern mein Läuferprofile pflegen und Blogeinträge veröffentlichen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s