LuT Challenge #3 und #4 / Stundenlauf

Mittlerweile gab es noch 2 Nachschläge unserer virtuellen Vereinsbattles.

Challenge #3

  • Schönbuschallee: 06:29
  • Obernauer Kapelle Dreieck: 06:07
  • Fidelio Runde, 2 x 5km: 39:24

Alle Ergebnisse.

Challenge #4

  • Runde um den Erbig, 5km: 20:27
  • 10km: 39:56
  • Birkenallee: 01:11
  • Obernauer Kapelle Dreieck: 06:06

Alle Ergebnisse.

Sind immer ein gutes Training wert. 😉

Auch gab es nun am 12.06. die Fortsetzung der MAS Stundenlaufserie. In einer Stunde auf der Bahn kamen fast 14.7km zusammen. Ergebnisse.

Wings for Life bin ich auch noch Anfang Mai gelaufen. Aber nicht der Rede wert. Es war einfach zu heiss und konnte nicht so weit wie ich wollte laufen. Es kamen 31,7km zusammen.

Autor: trailstern

Ich bin ein leidenschaftlicher Läufer und möchte hier gern mein Läuferprofile pflegen und Blogeinträge veröffentlichen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s